dummy-970x400-Habitation-plain
Hildegard Höhlich

Das Handelsblatt hat Ihre bei der Leserschaft sehr beliebte Reihe „Trendviertel“ veröffentlicht, wo jährlich die Wohnungsmärkte in 15 Großstädten analysiert werden. In diesem Jahr wurden neben den Top-7-Städten die Wohnungsmärkte von Hannover, Bremen, Regensburg, Dresden, Münster, Osnabrück, Freiburg und Leipzig vorgestellt.

Bei den Recherchen wurde das Handelsblatt das fünfte Mal in Folge von vdpResearch unterstützt. Sowohl die Daten als auch die Karten wurden von uns zur Verfügung stellt. Das Handelsblatt hat sich für eine langfristige Zusammenarbeit mit vdpResearch entschieden, da die ermittelten Preise auf tatsächlichen Transaktionspreisen und nicht auf Angebotspreisen basieren.

Alle Artikel zusammengefasst in einem pdf finden Sie hier.


Downloads